Breunig Klavier- und Flügeltransporte 01573 1 46 06 09: preise & kostet


Günstige Umzugskosten | 6 Umzugsangebote in 2 Minuten‎
Vergleichen Sie Top Bewertete Umzugsfirmen. PLZ angeben & Anfrage erhalten

Details

Adresse
Industriestraße 2H
68169 Mannheim
Baden-Württemberg
Telefonnummer
Email
info@breunig-klaviertransporte.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Seit nun mehr als 15 Jahren transportieren wir, fachlich & professionell, Musikinstrumente (Klaviere, Flügel, Cembalo, Orgeln, Digitalpianos u.m.) sowohl für private als auch gewerbliche Kunden (Musikhäuser, Klavierbauer, Klavierhändler, Klavierstimmer, Musiker, Musikschulen, staatliche / städtische Einrichtungen, Konzerte, Orchester, Veranstaltungen, Umzugsunternehmen u.v.m). Unsere langjährige Erfahrung lässt uns auch in schwierigen Fällen, meist eine Lösung finden. Die Kunst des Klaviertransports ... besteht darin, ein wertvolles, aber schwergewichtiges und sperriges Objekt auf engstem Raum zu bewegen und dabei weder das Instrument noch die Umgebung zu beschädigen. Auf diese Kunst bin ich mit meinem Team spezialisiert. Dabei gehen wir keine Risiken ein und machen keine Kompromisse und finden trotzdem immer eine Lösung. Bisher hat mich kein Kunde vergeblich angerufen und selbst mancher Kollege reicht seine schwierigen Fälle an mich weiter. Mein eigener Anspruch an unsere Arbeit ist mindestens so hoch wie der Ihre. Nur wenn wir ihn erfüllt haben, gehe ich zufrieden nach Hause.