Steuerberatung Bader GmbH (06201) 9 93 40: preise & kostet


Günstige Umzugskosten | 6 Umzugsangebote in 2 Minuten‎
Vergleichen Sie Top Bewertete Umzugsfirmen. PLZ angeben & Anfrage erhalten

Details

Adresse
Kopernikusstraße 41
69469 Weinheim
Baden-Württemberg
Telefonnummer
Email
info@steuerberatung-bader.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Das Steuerbüro Bader wurde 1938 durch Josef Bader gegründet

1941 - Die zweite Generation: Hermann Bader, Sohn des Gründers Josef Bader übernahm die Kanzlei 1941 zunächst als Buchsachverständiger und Helfer in Steuersachen und später als Steuerbevollmächtigter.

Im Jahr 1967 wurde der heutige Kanzleiinhaber, Roland Bader zum Steuerbevollmächtigten bestellt und trat in die Kanzlei seines Vaters ein.

1975 - Die dritte Gerneration: Roland Bader übernimmt die Kanzlei nachdem er im Jahre 1975 zum Steuerberater bestellt wurde.

1992 - Die vierte Generation: Thomas Bader, der Sohn von Roland Bader tritt in die Kanzlei als Steuerfachangestellter ein.

2013 - Gründung der Steuerberatung Bader, Steuerberatungsgesellschaft mbH

2017 - Umzug in die neuen Büroräume

Zum 02.01.2017 konnten die neuen Büroräume in der Kopernikusstraße 41 - Am Alten OEG-Bahnhof - in Weinheim bezogen werden. Nach einer Bauzeit von 11 Monaten stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Mandanten nun moderne Arbeitsplätze und Büroräume zur Verfügung. Zusammen mit den eigenständigen Kanzleien Junginger & Schwöbel (Rechtsanwälte) und der Kanzlei Wulferding & Collegen (Rechtsanwalt und Steuerberater) sind wir nun unter "Steuern und Recht – Am Alten OEG-Bahnhof" unter einem Dach zu finden.