Kleis Orthopädie (030) 35 13 12 25: preise & kostet


Günstige Umzugskosten | 6 Umzugsangebote in 2 Minuten‎
Vergleichen Sie Top Bewertete Umzugsfirmen. PLZ angeben & Anfrage erhalten

Details

Adresse
Seeburger Straße 11
13581 Berlin
Berlin
Telefonnummer
Email
info@kleisorthopaedie.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Am 1. Februar 1995 übernahm Karsten Kleis das alteingesessene Orthopädie-Schuhtechnik-Geschäft Gerhard Schnieke.

Nach 5 Jahren am Standort Fehrbelliner Straße 29 in Berlin- Spandau Hakenfelde, ergab sich die Möglichkeit, das Geschäft im Gesundheitszentrum Kontor Spandau zu integrieren.

Nach umfangreichen Ausbauarbeiten wurde das Geschäft am 1. November 2000 am heutigen Standort Seeburger Straße 11 in Spandau neu eröffnet.

Mit dem Umzug wurde das etablierte Angebot von orthopädischen Schuhen und Einlagen um einen Sanitätsfachhandel erweitert.

Das Sortiment umfasst nun auch die Versorgung mit Kompressionsstrümpfen, Bandagen, Gehstützen und anderen Sanitätsartikeln.

Am 1. Januar 2002 wurde die Filiale von Orthopädie- Schuhmachermeister Manfred Kleis, dem Vater des jetzigen Inhabers, in der Grünstr. 3 in Treuenbrietzen übernommen. Dort wird das gesamte Spektrum der Orthopädie-Schuhtechnik angeboten.

Die hohe Qualität der Arbeit und der Beratung, sowie die fundierten Fachkenntnisse, zeichnen das Kleis-Team bei Ärzten und Patienten aus Berlin-Spandau, Treuenbrietzen und Umgebung aus.

Neben dem Inhaber sind weitere Meister, Gesellen und Angestellte beschäftigt, die durch Weiterbildungen und Schulungen immer auf dem neuesten Stand rund um die orthopädische Versorgung, insbesondere der Füße, gehalten werden.