Service-Pitzler 06082929849: preise & kostet


Günstige Umzugskosten | 6 Umzugsangebote in 2 Minuten‎
Vergleichen Sie Top Bewertete Umzugsfirmen. PLZ angeben & Anfrage erhalten

Details

Adresse
Mühlweg 6
61479 Glashütten
Hessen
Telefonnummer
Email
BP@Service-Pitzler.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Die Firma Service Pitzler ist ein junges und modernes Hausmeister Unternehmen. Jung, weil wir einerseits im März 2019 gegründet wurden, andererseits über ein junges und ambitioniertes Team verfügen. Modern, da wir mit neusten Erkenntnissen und Werkzeugen arbeiten. Unsere Philosophie beinhaltet qualitativen Service und eine Orientierung an den Wünschen unserer Kunden. Wir sind stets bemüht einen auf Sie individuell angepassten Service zu bieten. Fachlich sind wir sehr vielseitig aufgestellt und bemüht, durch fundierte Aus-und Weiterbildungen unser Repertoire an Angeboten stets zu verbessern.Handwerkliches Geschick und der Wille sich immer wieder selbst zu hinterfragen treiben uns an.