Fischer Veteranen Service GmbH (069) 88 35 66: preise & kostet


Günstige Umzugskosten | 6 Umzugsangebote in 2 Minuten‎
Vergleichen Sie Top Bewertete Umzugsfirmen. PLZ angeben & Anfrage erhalten

Details

Adresse
Otto-Scheugenpflug-Straße 4
63073 Offenbach am Main
Hessen
Telefonnummer
Email
info@veteranen-fischer.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Ersatzteile für französische Fahrzeuge aus den fünfziger und sechziger Jahren verkaufe ich jetzt seit über 30 Jahren. Neben normalen Wartungarbeiten und Verschleißreparaturen werden auch Unfallfahrzeuge instandgesetzt.



Durch Kooperation mit anderen kleinen freien Werkstätten können vielfältige Serviceleistungen wie Lackierarbeiten, Sattlerarbeiten, Achsvermessung oder Reifenservice angeboten werden. Bei den Oldtimern werden sowohl größere Restaurierungsaufträge erledigt als auch kleine TÜV-Mängel beseitigt oder Behördenformalitäten und TÜV-Abnahmen übernommen.



Mit dem Umzug in das Gewerbegebiet in Offenbach-Waldhof zum 01.04.2017 wurde der Werkstattbetrieb eingestellt und der Ersatzteilverkauf wieder Hauptbetätigung meiner Firma.

Ersatzteile werden ab Lager für folgende Modelle geliefert:

- Citroën 11/15 CV

- Citroën ID/DS

- Citroën 2CV

- Citroën HY

- Renault 4CV

- Renault Dauphine

- Renault Caravelle

- Peugeot 203,403,404

- Peugeot J7/9



Hinweis für Ersatzteile anderer Fahrzeuge: Für andere Modelle oder Vorkriegsfahrzeuge kann ich bei der Beschaffung behilflich sein. Die Ersatzteile werden täglich weltweit versendet. Kreditkarten werden akzeptiert.