Boeseke Umzugsspedition und Logistik (038356) 7 00 39: preise & kostet


Günstige Umzugskosten | 6 Umzugsangebote in 2 Minuten‎
Vergleichen Sie Top Bewertete Umzugsfirmen. PLZ angeben & Anfrage erhalten

Details

Adresse
Hauptstraße 9A
17495 Groß Kiesow
Mecklenburg-Vorpommern
Telefonnummer
Email
info@boeseke-umzuege.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Mitte der 90er Jahre entwickelte sich unsere Institution zu einem der leistungsstärksten Umzugsunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern bzw. ganz Deutschland.Seit dem konzentrieren wir uns maßgeblich auf die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden im nationalen und internationalen Umzugsverkehr.Ständig zunehmende Nachfragen und Empfehlungen aus regionalem und überregionalem Umkreis machenes uns zurwichtigsten Aufgabe, unsere Firma stets auf höchstem Niveau an personeller Qualifikation zu führen. Dementsprechend bestehen wir aus einem Stammpersonal von 14 spezialisierten und erfahrenen Fachkräften im Umzugsgewerbe.