Vulkan-Druckerei OHG (02651) 4 28 25: preise & kostet


Günstige Umzugskosten | 6 Umzugsangebote in 2 Minuten‎
Vergleichen Sie Top Bewertete Umzugsfirmen. PLZ angeben & Anfrage erhalten

Details

Adresse
August-Horch-Straße 15
56736 Kottenheim
Rheinland-Pfalz
Telefonnummer
Email
info@vulkan-druckerei.de
Bewertung
Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Wertung: Nicht bewertet

Etwas hat nicht gestimmt (unvollständig oder nicht aktuell?) Firmeninformation updaten Löschanfrage senden

Beschreibung

Unser Unternehmen Die Vulkan-Druckerei in Kottenheim firmiert unter diesem kurzen Namen mit regionalem Bezug seit dem Jahr 2008. Unser Vorgängerbetrieb, die Druckerei Gronert, Graw & Ockenfeld GbR, wurde bereits im Jahr 1990 durch Herrn Hugo Gronert und Hans-Jürgen Graw in Mayen gegründet - somit feierten wir im Jahr 2015 unser 25-jähriges Bestehen. Im Jahr 2001 erfolgte der Umzug in ein moderneres und größeres Produktionsgebäude im Industriegebiet Mayener Tal. Im Gegensatz zu vielen Druckereien am Markt (und vielen Betrieben, die sich als Druckdienstleister ausgeben, ohne eine einzige Maschine zu besitzen) finden sich bei uns Fachleute, die sich noch richtig aufs Stanzen und Prägen mit Buchdruck-Maschinen verstehen, für die Pantone-Farben im Offset keine außergewöhnlichen Herausforderungen darstellen und die noch mit einem echten "Händchen fürs Papier" ausgestattet sind. Aber keine Panik - natürlich fertigen wir auch sogenannte "Standard-Aufträge" - eben den Handzettel auf 135g/m² Bilderdruck oder den Briefbogen in Euroskala auf 80g/m² Laser-Offset. Aber wir freuen uns immer auch über die besonderen Herausforderungen. Also: fordern Sie uns ruhig - egal mit welchem Auftrag!